Mein Honorar variiert von Fall zu Fall, da ich hier unmöglich voraussagen kann wo Sie mich wie lange brauchen.

Eine wichtige Rolle spielen die An- und Abfahrt Zeiten und die damit verbundenen Entfernungen zum Auftrittsort.

Auf- und Abbau Arbeiten sind ebenfalls unterschiedlich, was auch mit der Zahl der Gäste und der Größe der Lokalität zu tun hat.

Sehr wichtig ist dabei natürlich wie lange Sie mich buchen möchten und um welche Tage es sich handelt.

Sie können mir auf der „Buchungsanfrage“ die nötigen Informationen übermitteln und ich mache Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Wenn wir uns einig werden, und erst dann, schließen wir einen rechtsgültigen Vertrag.

Vorsicht bei der DJ Buchung ist nicht verkehrt !

Seien Sie immer vorsichtig bei supergünstigen DJ’s und sogenannten DJ Agenturen.
Hat der DJ überhaupt einen Gewerbeschein und darf somit auch öffentlich Musik machen ?
Im schlimmsten Fall müsste der DJ bei einer Kontrolle vor ihren Augen abbauen, und Sie hätten keine Musik mehr auf Ihrer Feier !
Auch soganannte „Dumping Agenturen“ finden Sie auf dem Markt.
Nicht alle sind gefährlich, aber einigen ist Ihr Fest völlig egal.
Sie wollen nur den Auftrag. Die weitere Vermittlung des Auftrags geht dann meist nur noch über das Internet.
So kommt es häufig vor, dass DJ´s zu Ihrer Feiern erscheinen und die Agenturen den DJ und seine Qualität nicht einmal kennen.
Der DJ hat den Auftrag in der Regel nur erhalten weil er der günstigste im Portal war !
Bedenken Sie auch: „Wo Agenturen im Spiel sind, wollen auch immer viele Leute mitverdienen“.
Denken Sie immer daran, es ist ihre Feier und Qualität zählt sich immer aus !!